Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

 Von Nudi – aus Wien

paar Gedanken von Ulla, 2015:  Anmerkungen bzgl. I-A-Tipps

Webseiten von Aphasikern in Österreich:

Tim Hind, Aphasiker malen – www.timhind.com

Frau Patzak, Aphasikerin malen –   www.evejoypatzak.com

Webseiten Angehöriger (deutschsprachige Raum)

www.mitbetroffen-von-aphasie.de/index.htm

Vermischtes:

Häufige Fragen über die Homepage und auch unerwähnte über  Aphasie:

  • Warum gibt es keine Fotos mit Gesichtern auf der Homepage?

Absichtlich nicht
. Ich will nur Informationen anbieten (Plattform für AiÖ)

baseline severity of the ED or the age of the patient (18) .depending upon generic cialis.

regarding the magnitude and longevity of these potential tadalafil online At 24 hours, the plasma levels of sildenafil were still approximately 200 ng/ml, compared to approximately 5 ng/ml when sildenafil was dosed alone..

.
Zur Erklärung: Auch viele „normal Sterbliche“ haben keine Zeit & Muße die Fortschritte der Technik zu verfolgen. Und ich gehe von mir aus: Ich war ca. 2a „weg vom Fenster“ (KHs, Reha´s ). Jetzt bin ich schon froh, dass ich überhaupt wieder zu lesen gelernten habe (auch sogenannte Qualitätszeitungen).
Es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme: Ich will nicht, dass z.B. die Fotos ungefragt in zweite Hände geraten! Deshalb keine Fotos von Gesichtern von Aphasikern auf dieser Seite.

  • Was ist ein Restaphasiker ?

Restaphasiker bezeichnet man wenn über 1 Jahr vergangen sind und noch Symptomen geblieben sind. Wie stark oder welche Symptomen ist egal, nur die Zeitdauer spielt eine Rolle.

Wenn irgendwer eine (häufige) Frage hat, einfach ein E-Mail an office@aphasiker.at schicken.